Es ist soweit!

 

Manchmal habe ich gar nicht mehr daran geglaubt, aber nach endlosen Korrekturdurchläufen ist es nun doch fertig geworden: Mein neues Buch: Holzweg ist bei Amazon lieferbar.

 

Als E-Book: http://amzn.to/2fV4W5t

 

Als Taschenbuch: http://amzn.to/2eZot3R

 

Außerdem bekommt man es in den Fürther Buchhandlungen Edelmann und Jungkunz.

 

Irgendwie fühlt es sich noch ganz seltsam an. Auch beim dritten Mal ist es mir nicht leicht gefallen, das Buch in die Welt hinauszulassen. Vom ersten Moment an habe ich die Geschichte geliebt, habe beim Schreiben Tränen gelacht und mit den Personen mitgelitten. Aber in der Korrekturphase habe ich das Buch dann beschimpft und beim Layout schließlich verflucht. Das Happy End hat uns versöhnt.

 

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr sagt!

Liebe Grüße

Jane

Kommentar schreiben

Kommentare: 0