ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER!

 

Nicht so oft, dass es nervt, aber doch regelmäßig ungefähr 1x pro Monat halte ich dich auf dem Laufenden!

Erhalte Leseproben, Kurzgeschichten und 'deleted szenes'! Sieh dir Fotos der Originalschauplätze an. Und du erfährst natürlich sofort, wenn mein nächstes Buch erscheint.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Update:

Das nächste Kapitel meines Wälzers "Immer Ärger mit der Technik!"

 

Leider funktioniert die automatische Registrierung für den Newsletter derzeit nicht. Ich habe dem Computer gedroht und ihn beschimpft, das hat nicht geholfen. Aber wer eine kurze Mail an janemaurer@gmx.de schickt, den trage ich mit Kugelschreiber in die Liste ein, die bei mir mit einem Magneten am Kühlschrank hängt (also richtig old-school!) und der bekommt dann Post von mir. 

 

Also bitte an: janemaurer@gmx.de